Yoga Massage
 Yoga Massage                                                

Wachkoma

Kinästhetische Maßnahmen für Menschen im Wachkoma

Als ich vor über 30 Jahren den ersten Menschen im Wachkoma begleitet habe, wußte ich nichts über Bewegungsimpulse und Wahrnehmungsförderung. Jetzt teile ich sehr gerne die vielen Erfahrungen und Förderungen allen Interessierten mit.  In jeder noch so kleinen Unterstützung kann eine Förderung und Stimmulation sein. Ich arbeite gleichzeitig mit den Betroffenden und den betreuenden Team.

 

Mit einer Kennenlernbewegung beginnt jeder Prozess und mündet in einem grenzenlosen Entdecken neuer Möglichkeiten.

 

  • Kennenlernbewegungstreffen:                             
  • 3 Stunden (170 Euro) ggf. Anfahrtsbeitrag

 

  • Kinästhetische Mobilisation, individuelle, angepasste Maßnahmen: Kostenschätzung nach dem ersten Treffen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
www.jetztdasein.de